Kreativkopf

Hallo, ich bin Tina Kofler – Fotografin aus Lana in Südtirol

Ein großes Herz und eine kleine Schwäche für Flohmärkte und Selbstgemachtes – das bin ich.

Und wenn ich nicht gerade dabei bin, Fotos von meinen Lieben zu knipsen, stelle ich vielleicht wieder mal Möbel um, miste aus oder streiche irgendwas an.

DSC03586kl.jpg

Ein Klick mitten ins Herz

Eigentlich bin ich ja gebürtig aus Völlan. Heute lebe ich aber mit meinem für mich perfekten Mann (der übrigens die beste Bruschetta der Welt zubereiten kann), unseren zwei Töchtern unserem Kater Hugo in einer gemütlichen Dachgeschosswohnung in Lana.

Meine große Leidenschaft gehört der Fotografie. Mit 12 Jahren bekam ich eine alte Kamera geschenkt und freute mich Jahre später über die entstandenen Erinnerungen in Bildern.

Fotografie_Südtirol_Familienshootings_Tina_Kofler_Pikfabrik_Lana-9.jpg

Seitdem mache ich Fotos von meiner Familie, meinen Freunden und all den schönen gemeinsamen Momenten. Heute darf ich mich mit meiner Kamera regelmäßig in die Herzen meiner Liebsten und meiner Kunden knipsen.

Fotografie_Tina_Kofler_Dunkelbunt_Lana-16.jpg
Fotografie_Tina_Kofler_Dunkelbunt_Lana.jpg
Fotografie_Tina_Kofler_Dunkelbunt_Lana-4.jpg

Familien-
shootings

Tina Kofler - Fotografin aus Lana, in Südtirol

Familie bedeutet für mich so so viel. Deswegen möchte ich auch die schönsten Seiten deiner Familie festhalten, aber vor allem möchte ich einfach euch zeigen. Ganz so wie ihr seid. Mit euren Grübchen und Lachfalten, mit euren Narben und typischen Merkmalen – einfach mit allem was zu euch gehört und was euch ausmacht. Ob beim Meistern des Alltages, beim Zusammensein oder beim Abenteuer erleben. All diese Erinnerungen sind kostbar und sollten unbedingt festgehalten werden.