top of page

Kreativkopf

Hallo, ich bin Tina Kofler – Fotografin aus Tscherms in Südtirol

Ein großes Herz und eine kleine Schwäche für Flohmärkte und Selbstgemachtes – das bin ich.

Und wenn ich nicht gerade dabei bin, Fotos von meinen Lieben zu knipsen, stelle ich vielleicht wieder mal Möbel um, miste aus oder streiche irgendwas an.

DSC03586kl.jpg

Ein Klick mitten ins Herz

Eigentlich bin ich ja gebürtig aus Völlan, bei Lana. Heute lebe ich aber mit meinem für mich perfekten Mann (der übrigens die beste Bruschetta der Welt zubereiten kann), unseren zwei Töchtern und unserem Kater Hugo in einem kleinen, gemütlichen Haus in Tscherms. Zwischen der grünen Küche und alten Fenstern sind die Wände voll mit Fotos von unserer Familie.   

Denn meine große Leidenschaft gehört der Fotografie. Mit 12 Jahren bekam ich eine alte Kamera geschenkt und freute mich Jahre später über die entstandenen Erinnerungen in Bildern. Vieles, was sonst vergessen worden wäre, vieles an das man gerne zurück denkt.

Seitdem mache ich Fotos von meiner Familie, meinen Freunden und all den schönen gemeinsamen Momenten. Heute darf ich mich mit meiner Kamera regelmäßig in die Herzen meiner Liebsten und meiner Kunden knipsen und wichtige Momente festhalten.

AR500032-sw.jpg

Und weil es mir wichtig ist, auch selbst auf den Bildern mit meiner Familie zu sein, buche ich jedes Jahr ein Shooting bei einer professionellen Fotografin, drucke die Bilder aus und freue mich immer wieder darüber.

AR500962.jpg
AR501633-sw.jpg
Fotografie_Tina_Kofler_Dunkelbunt_Lana-4.jpg

Familien-
shootings

Tina Kofler - Fotografin aus Tscherms, in Südtirol

Familie bedeutet für mich so so viel. Deswegen möchte ich auch die schönsten Seiten deiner Familie festhalten, aber vor allem möchte ich einfach euch zeigen. Ganz so wie ihr seid. Mit euren Grübchen und Lachfalten, mit euren Narben und typischen Merkmalen – einfach mit allem was zu euch gehört und was euch ausmacht. Ob beim Meistern des Alltages, beim Zusammensein oder beim Abenteuer erleben. All diese Erinnerungen sind kostbar und sollten unbedingt festgehalten werden.

bottom of page